
Im Jugendtraining gehen die Jugendliche ab 10-12 Jahre auf eine grössere Tour mit einem der J&S Leiter. Hier steht die Technik im Vordergrund, im Glarnerland gibt es für jedes Niveau gute Stellen um zu üben.
Das Training findet jeden Montagabend zwischen Frühlings und Herbstferien statt. Wir treffen uns jeweils um 18:30 und sind ungefähr bis 20:00 unterwegs. Als Treffpunkt dient das Velogeschäft Ciclosport.
Zur Sicherheit gelten bei uns folgende Regeln:
- Jugendliche müssen immer einen Bidon (Wasserflasche), eine Jacke und einen Ersatzschlauch dabei haben
- Versicherung ist Sache der Eltern